| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 15:30 | iRiver IMP400 MP3-CD-Player ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 20:30... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 1.10.04, 18:14 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de @ALLE - Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000 deutschen Internet Adressen!Hallo Zusammen Eine kleine Auszeichnung für viel Arbeit. Chile-Web.de wurde im Web Adressbuch 2005 aufgenommen (ohne das ich mich dafür Beworben habe ), in dem aus über 7 Millonen Webseiten die wichtigsten 6.000 deutschen Internet Adressen vorgestellt werden.Doch was wäre Chile-Web.de ohne euch, den Besuchern? Daher möchte ich die Auszeichnung gerne an alle Besucher weitergeben, die aus Chile-Web.de erst das gemacht haben was es heute ist, eine Interesante und Informative Seite für alle Chile begeisterten. Danke an ALLE, immer weiter so. Hier noch ein paar Informationen zum Buch: Informationen und Pressestimmen findet Ihr hier:
Und wer das Buch bestellen möchte kann dieses unter folgendem Link: (Mit dem Kauf eines Buches unterstützt ihr Chile-Web.de)
Danke an Alle und schöne Grüße aus Chile Rolf Schubert (Webmaster)
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Christian -- 27.10.04, 02:48 EMail: E-Mail WWW: clinamen.cl Re: @ALLE - Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000 deutschen Internet Adressen!Gratuliere!!! ![]() |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > @ALLE - Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000 deutschen Internet Adressen! von Rolf Schubert (Webmaster) -- 1.10.04, 18:14 |
| Re: @ALLE - Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000 deutschen Internet Adressen! von Christian -- 27.10.04, 02:48 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||